Aktuelle Mitteilungen
Skigebiet Ski fahren Winterzauber Erlebnisberg Altenberg

SKILIFTE ALTENBERG AB FREITAG GEÖFFNET

Ab Freitag, den 20.01.2023, laufen unsere Lifte in Altenberg wieder! Wir hatten in den letzten Tagen eine super Kombination aus eisigen Temperaturen und Naturschnee. Mit ein bisschen Unterstützung durch unsere Schneekanonen haben wir beste Pistenverhältnisse. Somit starten wir morgen ab 10:00 Uhr.

Neben den Skiliften haben wir auch unseren Skiverleih direkt an der Piste sowie unseren Imbiss geöffnet.

    Wann öffnen die Lifte in Geising? Wir arbeiten Tag und Nacht und versuchen zeitnah auch die Lifte in Geising zu öffnen.

    TAGESAKTUELLE ÖFFNUNGSZEITEN findest du auf unserer Webseite. Dort gibt es auch ein aktuelles Webcam-Bild und jede Menge Zusatzinformationen. Wer will, kann sich sein Ticket bereits online in unserem Webshop bequem nach Hause schicken lassen. Wir freuen uns auf euren Besuch.