Aktuelle Mitteilungen

Skilifte auf der Wasserkuppe ab Mittwoch geöffnet

Ab Mittwoch, den 14.12.22, starten wir in die Wintersaison 2022/23! Wir hatten in den letzten Tagen eine super Kombination aus eisigen Temperaturen und Naturschnee. Mit ein bisschen Unterstützung durch unsere Schneekanonen haben wir beste Pistenverhältnisse. Somit starten wir morgen ab 10:00 Uhr offiziell in die Wintersaison.

Ab morgen ist wie folgt geöffnet:

  • Märchenwiesenlift
  • Zauberteppich
  • Skiverleih (direkt an der Piste)
  • Märchenwiesenhütte

Wann öffnen die anderen Lifte? Wir werden zum Wochenende auch noch den Panorama-Lift und den Wie-Li in Betrieb nehmen. Rodel-Fans können auf der Paradiso-Abfahrt ins Tal rodeln.

Tagesaktuelle Öffnungszeiten findest du auf unserer Webseite. Dort gibt es auch ein aktuelles Webcam-Bild und jede Menge Zusatzinformationen. Wer will, kann sich sein Ticket bereits online in unserem Webshop bequem nach Hause schicken lassen. Wir freuen uns auf eine schneereiche Skisaison und euren Besuch.